Logo FIT 2024

Unser Team

karin
Karin Beyeler
Dekoration & Teamleitung

Das begeistert mich am FIT

In unseren vielfältigen Aufgaben als Frau brauchen wir immer wieder eine Stärkung. Genau das ist der FIT für mich und ich möchte mithelfen, dieses Angebot noch vielen Frauen zu ermöglichen.


Gemeinde:

Viva Kirche

esther
Esther Eberhardt

Moderation

Das begeistert mich am FIT

An der Arbeit im FIT-Team begeistert mich: ein Angebot bereit zu stellen, welches Frauen für ihre Arbeit mit Frauen zurüstet, ermutigt und inspiriert, damit sie Gottes Liebe vielfältig weitergeben können.


Gemeinde:

Viva Kirche


Bild Nadine Bär
Nadine Bär
Workshops und Seminare

Das begeistert mich am FIT

Es ist mir ein Anliegen, dass Frauen ihre vielfältigen Begabungen entdecken. Am FIT möchten wir Euch mit neuen Impulsen erfrischen und motivieren Jesus im Alltag zu erleben.


Gemeinde:

FEG



debora
Debora Mauerhofer
Werbung

Das begeistert mich am FIT

Selber zu erleben, wie Gott mich befreit zum Leben, aber auch befähigt zum Bewegen an dem Ort, wo er sich für mich ausgedacht hat, das motiviert mich, als Teil von einem Ganzen mitzugestalten und wünsche mir, dass das gerade durch den FIT auch andere Frauen erleben dürfen.


Gemeinde:

FEG


erika
Erika Gafner

Finanzen

Das begeistert mich am FIT

Ich arbeite sehr gerne mit und für Frauen und staune immer wieder über die Vielfalt, die Gott erschaffen hat. Schon etliche Male durfte ich einen FIT besuchen, davon profitieren und mich neu inspirieren lassen. Mit meinem Engagement im FIT Team möchte ich so auch etwas zurückgeben.


Gemeinde:

VFMG


maria
Maria Gerber
FIT-Tagesleitung / Regie

Das begeistert mich am FIT

Frausein ist etwas wunderbares. Der FIT stellt uns Frauen ein breites Angebot zu verschiedenen Themen bereit. Wir werden an diesem Tag ermutigt, inspiriert und gestärkt. Dies begeistert mich am FIT.


Gemeinde:

FEG



denise
Denise Linder
Organisation und Anmeldung


Das begeistert mich am FIT

Es liegt mir am Herzen, dass Frauen ihre Schönheit und ihr wunderbares, von Gott zugedachtes Wesen neu entdecken dürfen. Am FIT bietet sich auf vielseitige Art die Möglichkeit, mit erfrischenden Inputs und Ermutigungen neu zugerüstet in den Alltag des Frauseins einzutauchen. 

Gemeinde:

Freie Christengemeinde

andrea
Andrea Siegenthaler
Digitale Medien


Das begeistert mich am FIT

Als Neueinsteigerin im FIT-Team freue ich mich, an einem Tag mitwirken zu könen, an dem Frauen inspiriert werden, ihr Leben auf vielfältige Weise mit Gott zu teilen und neue Seiten und Talente an sich zu entdecken.


Gemeinde:
Viva Kirche