Logo FIT 2024

Was ist der FIT? 

Der FIT, ein Tag, der das Frausein stärkt und Glauben weckt.   Wir wünschen uns , dass noch viele Frauen in der Schweiz durch Gott gestärkt und geweckt werden.

Stimmungsbild1

Vision

Der Frauen-Impulstag – ein Tag der Kreise zieht.


Wir träumen davon, dass am FIT etwas in Bewegung gebracht wird. Wie kleine Tropfen, die ins Wasser fallen, sollen verschiedene Impulse weite Kreise ziehen im Leben von einzelnen Frauen, ihrem Umfeld, ihren Frauengruppen oder Gemeinden. Diese Impulse, die ihren Ursprung in Gott haben, können durch das Referat, die Workshops, das Ideenforum oder wertvolle Begegnungen an diesem Tag angestossen werden. Unser Anliegen ist, dass Frauen verändert, inspiriert und herausgefordert nach Hause gehen und dass das Gehörte und Erlebte weiterfliesst und Wellen schlägt; sei es im persönlichen Leben, in Beziehungen, in bestehenden oder neu gegründeten Frauengruppen.

pexels-cameron-oulsnam-12295185

Unterstützer

Wir werden unterstützt durch: 

Bund FEG
FMG_4c_mit
Logo_VivaKircheSchweiz