Logo FIT 2024

Kleidertausch 

Wir kennen es vermutlich alle - im Kleiderschrank hängen tolle Teile, die wir selbst aber nicht (mehr) tragen. Am diesjährigen FIT wird es die Möglichkeit geben, bis zu 5 Teile aus dem eigenen Schrank mitzubringen und sich dafür bis zu 5 Teile anderer Teilnehmerinnen auszusuchen. 

Wie nehme ich teil? Setze bei der Anmeldung einen Haken bei  "Ich bringe Kleider mit" und gib am Morgen der Tagung bis zu 5 Kleidungsstücke ab, die noch so gut in Schuss sind, dass jemand anderes Freude daran hat.
Kleider, die übrig bleiben werden vom Kleidertausch-Team gesammelt und für einen weiteren Kleidertausch gesammelt oder gespendet. 

Kann ich auch am Kleidertausch teilnehmen, ohne eigene Kleider mitzunehmen?
Ja, das ist auch möglich. Für einen kleinen Betrag wirst du Bons erwerben können, die du gegen Kleidungsstücke eintauschen kannst. 

pexels-evg-kowalievska-1148957